Zentrum Gründen
Wie geht das?
Der Name von unserem Verband ist: Poliklinik Syndikat e. V.
Das Poliklinik Syndikat e. V. hat viele Mitglieds-Gruppen.
Diese Mitglieds-Gruppen haben solidarische Gesundheits-Zentren in ihren Orten gegründet.
Du möchtest in einem solidarischen Gesundheits-Zentrum mitmachen?
Du möchtest ein solidarisches Gesundheits-Zentrum unterstützen?
Dann melde dich direkt bei einem Zentrum in deiner Nähe.
Ob es ein Zentrum in deiner Nähe gibt siehst du hier: Mitgliedsgruppen
Vielleicht gibt es noch kein solidarischen Gesundheits-Zentrum in deinem Ort?
Dann kannst du mit anderen Menschen zusammen ein Gesundheits-Zentrum gründen.
Wir vom Poliklinik Syndikat helfen dabei.
Wir bringen dich mit anderen interessierten Menschen aus deinem Ort zusammen.
Bitte schreibe eine E-Mail an: kontakt@poliklinik-syndikat.org