Einfache Sprache
Hier findest du viele unserer Webseiten-Texte in einfacher Sprache.
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Texte gut verstehen können.
Darum übersetzen wir unsere Texte in mehrere Sprachen.
Auch die einfache Sprache wird übersetzt.
Die Texte in einfacher Sprache wurden von Menschen mit Erfahrung geschrieben.
Die Übersetzungen macht ein Computer automatisch.
Deshalb können Fehler in den Übersetzungen sein.
Wir arbeiten weiter daran, Barrieren abzubauen.
Poliklinik Syndikat e. V.
Wer sind wir?
Mitglieds-Gruppen
Wo gibt es Gruppen?
Was sind solidarische Gesundheits-Zentren?
unser Konzept
Was hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?
Soziale Determinanten von Gesundheit Das bedeutet: Was hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?
Gesundheit in allen Bereichen der Politik
Health in all Policies Das bedeutet: Gesundheit in allen Bereichen der Politik
Zentrum Gründen
Wie geht das?
Spenden
Deine Spende hilft!