Logo des Poliklinik Syndikats

Spenden

Deine Spende hilft!


Mit deiner Spende kann der Verband langfristig und unabhängig arbeiten.
Der Verband ist wichtig für die vielen Mitglieds-Gruppen.
Der Verband bekommt Geld über:

  • Mitglieds-Beiträge

  • einzelne Förderungen

  • Spenden.

Die Spenden sind sehr wichtig für den Verband.
Mit den Spenden können wir auch in den nächsten Jahren noch gut arbeiten.

Du kannst hier spenden: ...

Du kannst deine Spende auch auf unser Spenden-Konto überweisen.

Spendenkonto 
Poliklinik Syndikat e.V.  
DE21 3702 0500 0020 1671 21 
Sozialbank 
Verwendungszweck: Spende  

Du brauchst eine Spenden-Bescheinigung?
Dann schreibe uns eine E-Mail an: kontakt@poliklinik-syndikat.org

Du hast Fragen zu den Spenden?
Dann schreibe uns eine E-Mail an: kontakt@poliklinik-syndikat.org

Hinweis: Fremdsprachige Inhalte dieser Webseite wurden mit künstlicher Intelligenz übersetzt und können deshalb Fehler enthalten.

Finanzielle Unterstützungen erhalten wir durch Spenden und folgenden Institutionen:

Förderlogo der Heidehof Stiftung
Förderlogo der Bewegungsstiftung
Förderlogo der Aktion Mensch