Logo des Poliklinik Syndikats

Einfache Sprache

Hier findest du viele unserer Webseiten-Texte in einfacher Sprache.
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Texte gut verstehen können.

Darum übersetzen wir unsere Texte in mehrere Sprachen.
Auch die einfache Sprache wird übersetzt.

Die Texte in einfacher Sprache wurden von Menschen mit Erfahrung geschrieben.
Die Übersetzungen macht ein Computer automatisch.

Deshalb können Fehler in den Übersetzungen sein.
Wir arbeiten weiter daran, Barrieren abzubauen.

Poliklinik Syndikat e. V.

Wer sind wir?

Mitglieds-Gruppen

Wo gibt es Gruppen?

Was sind solidarische Gesundheits-Zentren?

unser Konzept

Was hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?

Soziale Determinanten von Gesundheit Das bedeutet: Was hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?

Gesundheit in allen Bereichen der Politik

Health in all Policies Das bedeutet: Gesundheit in allen Bereichen der Politik

Zentrum Gründen

Wie geht das?

Spenden

Deine Spende hilft!

Hinweis: Fremdsprachige Inhalte dieser Webseite wurden mit künstlicher Intelligenz übersetzt und können deshalb Fehler enthalten.

Finanzielle Unterstützungen erhalten wir durch Spenden und folgenden Institutionen:

Förderlogo der Heidehof Stiftung
Förderlogo der Bewegungsstiftung
Förderlogo der Aktion Mensch